İçerik Görüntüleme

Esperanto Vieno - Esperantotreffen in Wien

başlangıç fantazo, 12 Mart 2010

Mesajlar: 75

Dil: Deutsch

Leonardovienna (Profili görüntüle) 5 Temmuz 2016 20:13:08

Hallo ich bin der Leoo!!

Gibt es noch offiziele Treffen, damit uns unsere Esperanto Üben konnen ??

Danke

fantazo (Profili görüntüle) 9 Temmuz 2016 18:13:52

Hi Leonardovienna,

also zur Zeit gibt es keine Treffen die von mir organisiert werden,
vielleicht gibt es andere noch zur Zeit außer dem monatlichen
Stammtisch der AEF.

Wenn du auf Facebook bist, kannst du versuchen zu schauen ob
in der ehemals von mir gegründeten Facebook Gruppe "Esperanto Vieno"
Treffen organisiert werden. Ich habe diese Gruppe und ebenfalls
Facebook verlassen, daher weiß ich nicht ob da gerade welche
organisiert werden.

Grundsätzlich wären sicherlich neue Treffen eine nette Idee.

Punktor (Profili görüntüle) 10 Temmuz 2016 08:41:26

Ja, gibt es, z.B. die Lernrunde in Lhotzkys Buchhandlung jeden 2. Freitag.
Treffen werden immer hier angekündigt: esperanto.at

Turfalko (Profili görüntüle) 11 Mayıs 2017 18:08:41

FÜR STUDENTINNEN UND STUDENTEN
Für alle, die noch keine Esperantokenntnisse haben.
ESPERANTO Eine Stunde intensiv und kompakt
im Café Schopenhauer, Wien 18., Staudgasse 1.
5 Gehminuten von U6 Währingerstraße.
Freit ag, 19. M a i 2017
11 - 12 Uhr, Wiederholung 13 - 14 Uhr
Teilnahme kostenfrei - Keine Spende
Anmeldung nicht notwendig

Turfalko (Profili görüntüle) 11 Mayıs 2017 18:10:48

FÜR STUDENTINNEN UND STUDENTEN
Für alle, die noch keine Esperantokenntnisse haben.
ESPERANTO Eine Stunde intensiv und kompakt
im Café Schopenhauer, Wien 18., Staudgasse 1.
5 Gehminuten von U6 Währingerstraße.
Freit ag, 19. M a i 2017
11 - 12 Uhr, Wiederholung 13 - 14 Uhr
Teilnahme kostenfrei - Keine Spende
Anmeldung nicht notwendig

Başa geri dön