Zum Inhalt

Votez pour l'enseignement de l'Espéranto aux USA

von Oleg326756, 6. Januar 2009

Sprache: Français

  • Beiträge: 5
  • Aufrufe: 16354

Kafoklacxo in Wien (01.11.2008)

von lisichkaus, 26. Oktober 2008

Sprache: Deutsch

  • Beiträge: 10
  • Aufrufe: 19258

Anyone in Vegas?

von erinja, 7. Januar 2009

Sprache: English

  • Beiträge: 1
  • Aufrufe: 16515

Letzter Beitrag

Rösta på Esperanto för Obama!!!

von Oleg326756, 6. Januar 2009

Sprache: Svenska

  • Beiträge: 1
  • Aufrufe: 20280

Vote para que se enseñe Esperanto en USA

von Oleg326756, 6. Januar 2009

Sprache: Español

  • Beiträge: 2
  • Aufrufe: 17307

For short, do you always use "malalta"?

von alexbeard, 4. Januar 2009

Sprache: English

  • Beiträge: 26
  • Aufrufe: 31077

Definite articles in esperanto?

von alexbeard, 2. Januar 2009

Sprache: English

  • Beiträge: 17
  • Aufrufe: 27935

How would you translate this Latin quote?

von jawq81, 25. Dezember 2008

Sprache: English

  • Beiträge: 17
  • Aufrufe: 24391

Übersetzung für Sasquatch/Bigfoot/Yeti etc.

von qwertz, 15. Dezember 2008

Sprache: Deutsch

  • Beiträge: 3
  • Aufrufe: 18299
Zurück nach oben