Kiel oni diras "I am not very good at" en Esperanto?
von johnnotegbert, 22. Februar 2014
Sprache: Esperanto
- Beiträge: 9
- Aufrufe: 22121
Letzter Beitrag
- Beiträge: 2
- Aufrufe: 22269
Letzter Beitrag
- Beiträge: 7
- Aufrufe: 24023
Letzter Beitrag
- Beiträge: 4
- Aufrufe: 23788
Letzter Beitrag
- Beiträge: 6
- Aufrufe: 24894
Letzter Beitrag
- Beiträge: 4
- Aufrufe: 23981
Letzter Beitrag
- Beiträge: 3
- Aufrufe: 21706
Letzter Beitrag
- Beiträge: 6
- Aufrufe: 22352
Letzter Beitrag
- Beiträge: 29
- Aufrufe: 43144
Letzter Beitrag
- Beiträge: 6
- Aufrufe: 25274
Letzter Beitrag