Kiel oni diras "I am not very good at" en Esperanto?
von johnnotegbert, 22. Februar 2014
Sprache: Esperanto
- Beiträge: 9
- Aufrufe: 22122
Letzter Beitrag
- Beiträge: 2
- Aufrufe: 22274
Letzter Beitrag
- Beiträge: 7
- Aufrufe: 24030
Letzter Beitrag
- Beiträge: 4
- Aufrufe: 23789
Letzter Beitrag
- Beiträge: 6
- Aufrufe: 24905
Letzter Beitrag
- Beiträge: 4
- Aufrufe: 23994
Letzter Beitrag
- Beiträge: 3
- Aufrufe: 21709
Letzter Beitrag
- Beiträge: 6
- Aufrufe: 22358
Letzter Beitrag
- Beiträge: 29
- Aufrufe: 43198
Letzter Beitrag
- Beiträge: 6
- Aufrufe: 25295
Letzter Beitrag